WillkommenAktuellesBerichteGalerieSonstiges
 

GRUPPENLEITUNG / ANSPRECHPARTNER

Wahlen zur Gruppenleitung vom 03.März 2023 Schreiben und Stellungnahme des Wahlleiters Gerhard Boess:

"Am 3. März 2023 wurde die anstehende Neuwahl der Vereinsführung durchgeführt.

 

Ergebnis:

Gruppenleiter:       Bernhard Leppert

Stellvertreterin:     Sabine Kämpfe

Kassier:                     Ilona Bertele

Schriftführer:          Emmi Kern

Kassenprüfung:     Ludwig Heidbrink und                                       Günter Jakob

 

Nachdem der seitherige Gruppenleiter - nach eigenen Angaben - sein fortgeschrittenes Alter spührt und kürzer treten will hat er auf eine erneute Kanditatur verzichtet. Während seiner Amtszeit von mehr als 10 Jahren hat er einige Hürden erfolgreich gemeistert: Die allgemeine Überalterung, die schwache finanzielle Basis der Gruppe, die Coronaepedemie, die Probleme mit dem Vereinslokal ….

 

Durch seine kontaktfreudige und gewinnende Art ist es ihm gelungen die Kontakte zu anderen Gruppen und zum Hauptverein DOG zu intensivieren. Dazu beigetragen haben auch seine zahlreichen Fachvorträge.

 

Als promovierter Chemiker mit besonderen  Kenntnissen für den Schutz und die Düngung unserer Orchideen war er in unserer Gruppe fast unersetzlich. Dafür bleibt er uns weiterhin erhalten.

 

Highlights für die unsere Gruppe waren stehts die Neu-Ulmer Orchideentage. Die gewonnenen Auszeichnungen bestätigen dies.

 

Auch die immer wieder durchgeführten Ausfahrten haben das Vereinsleben sehr beflügelt.

 

Fazit:         Danke Dr. Wolfgang Ermert !

 

Und:          Frohes Schaffen Bernhard Leppert!

          

Danke Gerhard für die souveräne Wahlleitung!

Gruppenleitung:

Bernhard Leppert

73479 Ellwangen/Jagst

mailto: bernhardleppert@gmail,com

TEL:. 0160-90619822

 

Stellvertretende Gruppenleiterin:

Sabine Kämpfe

89233 Neu-Ulm

mailto: sabqu@gmx.de

 

Kassenwartin:

Ilona Bertele

ilona.bertele@t-online.de

89293 Kellmünz

mailto: Ilona.bertele@t-online.de

 

Schrift/Protokollführer:

Emilie Kern

mailto:e.kern@orchidee-donau-iller.de

Kassenprüfung:

Ludwig Heidbrink, Günzburg

Günter Jakob, Altenstadt

 

laut Protokoll zur Wahl der Gruppenleitung am 1.Marz 2023  bestimmt (Wahlleiter Gerhard Boess)!

 

Hier finden Sie alles zum Thema Willkommen

Wer sind wir
Entstehung 
Ansprechpartner 
D.O.G. 

zurück zur Übersicht

____________________________